Ranja und ihre Kinder!

Hundemutter Ranja!

Ranja, ca. 2 Jahre alt, war die Wachündin auf der Grossbaustelle. Aber außer Trockenbrot und ab und zu einen Tritt, hat sie nicht viel erhalten. Als sie dann die Welpen bekam, spielten die Arbeiter mit ihnen, aber das wollte der Bauleiter natürlich nicht und hat geschimpft. Mein Hundebetreuer hat mir davon erzählt und dann habe ich letztendlich gesagt, wir nehmen sie, obwohl ich nichts mehr aufnehmen wollte. Das dauerte den Leuten zu lange, da haben sie die Welpen einfach in der Wallachei entsorgt. 2 waren noch da, die haben wir gleich mitgenommen. Den Rest von 5 Welpen hat die Hundemutter in der Nacht gesucht und auf dem Materialplatz versteckt. Dort haben wir sie eingesammelt und mit samt Mutter mitgenommen. Mutter wurde gleich entwurmt. Bekam ein Scalibor Halsband. Etliche Zecken haben wir schon mal entfernt. Heute wurde sie geimpft und später kastriert. Weitere Daten und Fotos folgen. 

Alle Welpen sind am 04. 03. 2024 auf der Baustelle geboren worden und werden seit dem 05. 04. 2024 in der Villa Colin betreut. Wir haben beschlossen die Mutter Ranja nicht an den alten Platz  zurück zu bringen, denn wenn der Bau beendet ist, werden die Bauarbeiter diesen Hund zurücklassen.

 

Smilla

Smilla, Patin ist Vanessa

Windy

Windy hat nun auch eine Patin, Katja.

Max

Das ist Max und Engelbert ist sein Pate.

Odin

Odin soll er heißen, Renate hat den Namen gegeben.

 

Elias

Elias, diesen Namen hat er von der Patin Gabriele.

Malik

Malik ist der Letzte der Welpen und hat jetzt auch seinen Namen von  Patin Simone.

Frederik

Frederik soll er heißen, hat Markus geschrieben

.