Alle diese Hunde suchen ein gutes Zuhause. Sie müssen noch viel lernen, mit viel Liebe und Geduld, ist alles möglich. Sie sollten möglichst auch noch in eine Hundeschule gehen.

Alle diese Hunde sind:

Terry

Terry  ist ein ein Terrier Rüde und wurde am 06. 01. 2022 geboren. Er hatte wohl mal ein Zuhause, war aber nirgends registriert. Offenbar wurde er ausgesetzt. Am Strand wurde er von den größeren Hunden gemobbt und irgendwer hat ihn dann im TH Manavgat abgegeben. Dort hätte er keine Überlebenschance gehabt. Eine Tierfreundin hat ihn dort abgeholt und zu mir gebracht. Er wird jetzt ausreisefertig gemacht,  das dauert 4 Monate und dann darf er ausreisen.    SH 42 cm und 19 kg. Er ist ein anhänglicher kleiner Kerl. Zutraulich und schmust gern. Mit anderen Hunden und Katzen gut verträglich. Auch Kinder sind gern gesehen, wenn sie nicht mehr so klein sind. 

Oglum genannt Kaya reserviert.

Oglum genannt Kaya wurde im Wald gefunden. Keine Menschenseele, kein Haus in der Nähe, so nahmen die Finder ihn mit nachhause. Geb. 15. 01. 2022. Sie wohnten in einer türk. Site und bekamen bald Ärger mit ihren Nachbarn. Sie wollten keinen Hund in ihrem Gebäude. So kam er zu mir und sucht nun eine neue Familie. Gern möchte er der Prinz sein. Freundlich, verspielt und anhänglich. SH 49 cm und 20 kg. Alle o. g.Attribute. Kann sofort ausreisen.

Strolchi

Strolchi, ein Rüde,  geb. 22. 06. 2023, Schäfer/Retrievermix. Gut verträglich mit anderen Hunden. Ruhig, freundlich. Mit Katzen nicht bekannt. Sucht sein Zuhause, bei lieben Menschen, gern mit Haus und Garten. SH 55cm, 22 kg. Er wird ausreisefertig gemacht und kann in 4 Monaten ausreisen 

Bruni!

Bruni ist jeden Morgen mit Aslan spazieren gegangen. Sie hatte einen Besitzer, sie hatte ein schönes Halsband an. Aber eines Tages lief sie ohne Halsband,´und  war etwas abgemagert. Bei Nachfrage erhielten wir die Antwort, der Besitzer möchte sie nicht mehr haben. Wir waren sehr traurig. So eine schöne und liebe Hündin. Wie konnte man so etwas tun. Sie irrte herum und schlief nachts vor meinemTor neben meinem Jeep. Nun ist sie bei uns und wird ausreisefertig gemacht. Wer verliebt sich in diese Schönheit? Geb. 20. 06. 2023. SH 60 cm.

Hugo

Hugo, geb. 27. 05. 2023 wurde von einer Touristin am Strand gefunden, wo er von anderen attakiert wurde. Nach einer Suchaktion konnte er gefunden werden und ist jetzt bei mir. Er wird ausreisefertig gemacht und braucht dann ein liebes Zuhause. Er ist zutraulich, ruhig und verspielt. Geht schon gut an der Leine, wurde bereits kastriert. Ist geimpft und gechippt.

Emma

Das ist Emma, geboren 17. 01. 2017, sie wurde auf der Straße gefunden, als wir sie zum Kastrieren brachten, stellte sich heraus, das sie eine vereiterte Gebärmutter hat , sie wäre auf der Straße elendig verreckt. jetzt ist sie bei mir und kann sofort ausreisen, wenn sie ein liebes Zuhause findet. Verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern. SH 55 cm ca. 28 kg.

Teddy

Teddy, ein Retrievermix Rüde, geb. 25. 06. 2023, sollte von den Hundefängern eingefangen werden, konnte aber von Tierfreunden gerettet werden. Er ist nun in einer Pension und wird ausreisefertig gemacht. Das dauert 4 Monate, danach kann er in seine Familie ausreisen. Wer möchte diesem lieben Jungen ein Für immer Zuhause geben. Er ist verträglich mit allen Hunden, auch Katzen und Kinder kein Problem. SH 50 cmund ca. 20 kg.

Toni

Tony männlich ist am 15. 11. 2021 geboren, Pointer/Labbimix, aus Messihaltung. Sehr ruhig, freundlich, verspielt, zutraulich und sehr sozial. Mit Hunden und Katzen verträglich. Auch Kinder kein Problem. SH 65 cm, 29 kg. Katzenfreundlich. Ein sanfter Riese. Ein Traumhund. Ausreise ab 03. 12. 2022 möglich. Wer verliebt sich in Toni?

Fiona/Sami

Fiona, geb. 15. 01. 2023 wurde in meinen Jeep geworfen, sie war höchstens 8 Wochen alt, zufällig kam Besuch abends, die hörten den Hund im Auto. Inzwischen ist sie gewachsen und hat die Staupe gut überstanden, ist inzwischen geimpft, kastriert und gechippt.Eine fröhliche liebenswerte Hündin. SH 50 cm, 20 kg. Ausreise ab 20. 10. 2023 möglich.