Alle diese Hunde suchen ein gutes Zuhause. Sie müssen noch viel lernen, mit viel Liebe und Geduld, ist alles möglich. Sie sollten möglichst auch noch in eine Hundeschule gehen.

Alle diese Hunde sind:

frei

f

Hope/Sami, reserviert.

Hope/Sami, halbtot in der Einöde gefunden. Mädchen, geb. 15. 01. 2023. 1. Foto. So sah sie aus als wir sie fanden. 2. Foto nach 4 Wochen Behandlung.  Sie sucht ihre Familie. Sie kann sofort ausreisen. SH 45 cm. 10 kg. Freundlich und sozial mit anderen Hunden.

Trixy

Trixy, kleines Mädchen, von der Strasse gerettet. Geb. 16. 12. 2023. Ein kleines lebhaftes Terriermädchen. Kurzbeinig und super schmusig. Hat vor nichts Angst. Wird ausreisefertig gemacht. Kleiner Frechdachs.

 

Finja

Finja, kleines Mädchen, am gleichen Tag wie Trixy gefunden. Sie lief panisch den Berg hinunter, den ich gerade hochfuhr. Fast wäre sie mir in den Jeep gelaufen. Anfangs ängstlich, aber nach ein paar Minuten war sie zutraulich und fuhr im Jeep mit Trixy zu mir nachhause. Schlanke Labbimix.  Geb. 16. 12. 2023. Ruhigund freundlich. Wird auch ausreisefertig gemacht.

Flecky

Flecky, geb. 22. 01. 2023, Rüde, wurde vor meinem Tor einfach ausgesetzt, er blieb davor sitzen, was blieb mir anderes übrig, ich konnte ihn ja nicht verhungern lassen. So habe ich ihn dann reingeholt, impfen und kastrieren lassen.  Ein fröhlicher Hund, verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Super anhänglich und verschmust. Er folgt einem auf Schritt und Tritt. SH 47 cm und 19 kg. Kann sofort ausreisen.

Strolchi

Strolchi, ein Rüde,  geb. 22. 06. 2023, Schäfer/Retrievermix. Gut verträglich mit anderen Hunden. Ruhig, freundlich. Mit Katzen nicht bekannt. Sucht sein Zuhause, bei lieben Menschen, gern mit Haus und Garten. SH 55 cm, 22 kg. Er wird ausreisefertig gemacht und kann in 4 Monaten ausreisen. 

Aslan und Bruni!

Zwei ganz besondere Hunde. Nathalie ist mit Aslan von klein an jeden Morgen spazieren gegangen. Dabei ist ihnen jeden Tag ein anderer kleiner Welpe begegnet und ist mit gelaufen. Er hatte ein schönes Halsband an und einen ttürk. Besitzer. Monatelang sind sie zusammen spazieren gegangen. Eines Tages war  er draussen, ohne Halsband. Der Türke  hatte sie ausgesetzt. Wollte sie nicht mehr. Was nun? Täglich stand sie vor meinem Tor.  Ein Mädchen. Ging weiter mit Aslan spazieren. War inzwischen groß geworden. Unkastriert. Das wurde inzwischen erledigt und nun ist sie bei mir. Aslan und Bruni lieben sich. Sind 2 Traumhunde geworden. Spielen und toben miteinander und wir wollen sie gern zusammen an einen Platz vermitteln. Einen Reiterhof oder einen großen Bauernhof, wo genügende Platz ist. Beide können in 3 Monaten ausreisen. Bitte, wer einen schönen großen Platz für die beiden wunderbaren Hunde hat,  bitte bei mir melden.Die beiden haben eine Schulterhöhe von 65 cm und wiegen 30 kg.

Hugo

Hugo, geb. 27. 05. 2023 wurde von einer Touristin am Strand gefunden, wo er von anderen attakiert wurde. Nach einer Suchaktion konnte er gefunden werden und ist jetzt bei mir. Er ist zutraulich, ruhig und verspielt. Geht schon gut an der Leine, wurde bereits kastriert. Ist geimpft und gechippt. SH 49 cmund 18 kg. Verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Er kann ab 02.04. 2024 ausreisen

Emma

Das ist Emma, geboren 17. 01. 2017, sie wurde auf der Straße gefunden, als wir sie zum Kastrieren brachten, stellte sich heraus, das sie eine vereiterte Gebärmutter hat , sie wäre auf der Straße elendig verreckt. jetzt ist sie bei mir und kann sofort ausreisen, wenn sie ein liebes Zuhause findet. Verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern. SH 55 cm ca. 28 kg.

Teddy

Teddy, ein Retrievermix Rüde, geb. 25. 06. 2023, sollte von den Hundefängern eingefangen werden, konnte aber von Tierfreunden gerettet werden. Er ist nun in einer Pension und wird ausreisefertig gemacht. Das dauert 4 Monate, danach kann er in seine Familie ausreisen. Wer möchte diesem lieben Jungen ein für immer Zuhause geben. Er ist verträglich mit allen Hunden, auch Katzen und Kinder kein Problem. SH 50 cm und ca. 20 kg.

Sunny

Sunny ist eine schwarze Strandhündin, Labbymix, ich hatte sie verletzt am Strand gefunden. Geb. Mai 2021. Ich liess sie behandeln, kastrieren und impfen. Ich habe sie wieder an ihren alten Platz gebracht, nachdem nun der Winter vorbei war. Es schien auch so, als ob sie froh ist, wieder an ihrem geliebten Strand zu sein. Aber am nächsten Tag stand sie wieder vor meinem Tor, obwohl sie den Weg nur mit dem Jeep gefahren ist. 5 km vom Strand bis zu mir, war offernbar kein Problem für sie. Sie ist sehr ruhig und verträglich mit allen Tieren. Katzen und Kinder auch kein Problem. Für Hundenanfänger geeignet. Sie kann sofort ausreisen!

Fiona/ Duly

Fiona, geb. 15. 01. 2023 wurde in meinen Jeep geworfen, sie war höchstens 8 Wochen alt, zufällig kam Besuch abends, die hörten den Hund im Auto. Inzwischen ist sie gewachsen und hat die Staupe gut überstanden, ist geimpft, kastriert und gechippt. Eine fröhliche liebenswerte Hündin. SH 55 cm, 20 kg. Ausreise ab 20. 10. 2023 möglich. Gut vertäglich mit Hund und Katze. Auch Kinder liebt sie, sie sollten nur schon etwas standfest sein.

Luis

Luis wurde von einer Tierfreundin mit abgeschnittenem Bein auf einer abgelegenen Strasse zufällig gefunden, die Wunde war infiziert  und wurde sofort vom TA versorgt. Zum Glück hat er es geschafft und wurde gesund. Inzwischen ist er schon ein grosser lieber Junge geworden, der sich mit Hunden, Katzen und Kindern gut verträgt. Geb. Oktpber 2023. Er wird ausreisefertig gemacht und hofft, trotz nur 3 Beinen auf seine Menschen. Wie groß er mal wird, kann man jetzt noch nicht sagen.